Skizzenbuch

Skizzieren - Wieso? Wann? Wie?
 
Skizziere ich meine Ideen? Zeichne ich Gesehenes, um nicht zu vergessen, um meinen Eindruck festzuhalten? Plane ich Neues und brauche ich Skizzen als Denkstütze?
Es gibt grundlegende Fragen zu klären: wie skizziere ich, welches Skizzenbuch ist das Richtige für mich, welche Technik wende ich an, wie lange bin ich an einer Skizze beschäftigt und wo skizziere ich? Was gibt es für Möglichkeiten im Skizzenbuch zu arbeiten? Dieses Seminar ist auch eine Vorbereitung für Ferienreisen – oder fürs alltägliche Skizzieren unterwegs!
Wir verwenden verschiedene Stifte und Kreiden oder flüssige Farben. Skizzenbücher können im Atelier gekauft werden.
 
Kursleitung
Kathrin Severin
Kursdaten
11. - 14. März 2017
4 Tage l Sa - Di

09.00 - 12.00 &
14.00 - 17.00 Uhr
Kosten
CHF 520.-

Verbrauchsmaterial nicht inbegriffen
Kurslokalität
Atelier Kathrin Severin
Obermühlestrasse 2
8400 Winterthur